Greenkeeper Verband NRW e.V.

 

NRW-Greenkeepermeisterschaft 2010

Bei bestem Wetter, auf einem herrlich vorbereiteten Platz des Golfclub Wasserburg Anholt, fand am 6.September, die diesjährigen NRW-Greenkeepermeisterschaft statt.

Das Pflegeteam um Headgreenkeeper Rainer Paus war bereits am Sonntagnachmittag im Einsatz, um den Kollegen einen erstklassigen Platz zu präsentieren.

Nach der Übergabe des Baumgutscheins der Baumschule Buss an den Platzwart Herrn Balsam, ging es gutgelaunt auf die Runde.

Am Ende stand Roland Liermann aus Essen-Heidhausen mit 30 Brutto- Punkten als neuer NRW-Greenkeeper-Meister fest. Den zweiten Platz belegte Ali Güvercin aus Köln-Marienburg, mit 26 Punkten. Es folgten Andreas Brings (26), Thomas Borkens (25), Axel Schirmer (19) und Michael Tronicke (17).

Unser Dank gilt dem Golfclub Wasserburg Anholt für die freundliche Einladung und dem Sekretariat für die nette Betreuung. Danke an die Gastronomie für das leckere Grillmenü und natürlich danke an das Greenkeeper-Team für die hervorragende Platzvorbereitung.

Die Firmen Golfkontor und Bernhard & Co. sorgten mit einem schönen Schankwagen und kleinen Leckereien, in zentraler Lage, für das leibliche Wohl auf der Runde.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung dieses Turnieres durch Spenden in Sach- oder Geldform.

Hier noch einmal die Firmen die unser Turnier durch ihre Spenden unterstützt haben:

Agravis-Münster, Aqua Point, Baumdienst Enbergs, Baumschule Buss, Brinkfort, Cart Care Companie, Claus und Mathes, Compo, DGW Bodensysteme, ISD-Beregnungsanlagen, KBV Effertz, Oedekoven, Pötter Golfplatzbau, Rasenrenovation Horstmann, RWG, Sellshop, TTC-Münster, Westphal Beregnungsbau, Wiedenmann.

GVD-Premium-Partner

Cart Care Company
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
ICL Specialty Fertilizers
John Deere Vertrieb
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25